wer ist tom kersto?

portrait tom kersto

Ich wurde 1975 in Bregenz am Bodensee geboren und arbeite neben meinem Hauptberuf als Schriftsteller und Künstler in Kärnten.

 

Ich sehe mich als einer von vielen Botschaftern, der den Menschen die Weisheiten einer anderen Welt auf verständliche, jedoch nicht alltägliche Weise näherbringt und so zur allgemeinen Bewusstseinssteigerung auf der Erde beiträgt.

 

Ich bin der Meinung, dass Literatur und Kunst im Allgemeinen einen Anspruch darauf haben, verstanden zu werden. Was nützt es, wenn ich ein Buch lese und den Inhalt bzw. die Botschaft nicht verstehe? Wem nützt es, wenn ein Schriftsteller in einer kryptischen Sprache schreibt, die erst nach der Lektüre unzähliger Textanalysen und Meinungen anderer Autoren verständlich wird?

 

Mit dieser Seite versuche ich einen anderen Weg einzuschlagen. Wie oft habe ich bereits ein wirklich gutes Buch gelesen und mir zum Schluss gedacht, wie schön wäre es, wenn ich mich mit dem Verfasser des Textes austauschen könnte; wie cool wäre es, wenn ich meine Schlussfolgerungen, die ich zum Inhalt getroffen habe, mit denen des Schriftstellers selbst vergleichen könnte. Hat er tatsächlich das gemeint, was ich meine? Geht es ihm wirklich um diese Botschaft oder hatte er doch andere Absichten?

 

Wenn du meinen Roman "Nur einen Flügelschlag entfernt" gelesen hast, gebe ich dir die Möglichkeit, das alles zu erfahren und genau diese Vergleiche anzustellen. Ich gebe dir allerdings auch weitere Informationen zur Symbolik und zur Handlung selbst.

 

Ich bin schon gespannt auf dein Feedback und freue mich bereits auf den Austausch mit dir!